Die Macher

  • webKlasse-3.jpg
  • webKlasse-4.jpg
  • webKlasse-5.jpg
  • webKlasse-6.jpg
  • webKlasse-7.jpg
  • webKlasse-8.jpg

Aus dem Projekt sind nicht nur tiefe Freundschaften und ein noch besserer Klassenzusammenhalt entstanden, sondern auch wirklich erstklassige Weine. Um ein solches Projekt anzugehen, benötigt man die richtigen Rebsorten, um später das Bestmögliche hervorbringen zu können. Die Klasse wollte Gegensätze schaffen, Vergleiche ziehen und doch zwei Sorten vereinen. Die Wahl fiel auf Silvaner, typisch fränkisch, und Burgunder, typisch Französisch.

Es ist ein tolles Erlebnis, wenn 14 Personen auf eine Sache hinarbeiten und sich alle auf den fertigen Wein freuen. Ein solches Projekt verbindet - nicht nur die Macher dahinter, sondern eben auch Frankreich und Franken. Jeder Wein ist individuell und einzigartig, genau wie wir. Jeder liebt, was er tut, auf seine ganz eigene Art und Weise. Diese Weine wurden gemacht, um geliebt zu werden.

Facebook

Besuch uns auf Facebook...

Instagram

Besuch uns auf Instagram...